Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs) auf einen Blick

Allgemeine Hinweise

Die folgenden AGBs gelten für alle Bestellungen (nachstehend als "Einkauf" oder "Bestellung"), die der Kunde/Käufer (nachstehend als „Kunde“ oder "Käufer" (m/w/d) bezeichnet) bei Brautmoden & Festmoden QUARTIER N°1 und seinen ggf. Untermarken bspw. MISS FRANCIS mit Filialsitz Basler Str.33, 79189 Bad Krozingen oder Habsburger Str. 26, 79361 Sasbach a.K. (nachstehend als „Brautmoden & Festmoden QUARTIER“, "Verkäufer", „uns“, „wir“ oder "Miss Francis" bezeichnet), in einer der Filialen oder vorübergehend angemieteten Standflächen (bspw. Messeflächen) (nachstehend gemeinsam als "offline" bezeichnet) und/oder auf der Website, einer eigenen oder fremden mobilen Anwendung oder Ähnliches (nachstehend gemeinsam als „online“ bezeichnet) aufgibt. Die AGBs gelten insbesondere auch dann, wenn der Bestellung ein Kaufvertrag angehängt ist. Der Kaufvertrag und die AGBs schließen sich nicht aus und sind beide wirksam und zu beachten. Eine Bestellung kann eine oder mehrere Waren, Produkte und/oder Dienstleistungen beinhalten (nachstehend gemeinsam als "Ware", "Produkt" oder "Dienstleistung", ggf. auch im Plural, zusammengefassend bezeichnet).

Durch die Nutzung einer online oder offline Bestellung erklärt der Käufer sich mit den hierin genannten AGBs einverstanden. Die AGBs sind sorgfältig durchzulesen, bevor der Käufer eine Bestellung final aufgibt.

Bestellen können bei uns nur volljährige Personen, bei denen die Bestellung weder für ihre gewerbliche noch für ihre selbstständige berufliche Tätigkeit erfolgt und auch nicht für die eines Dritten. Unternehmer im Sinne von § 14 BGB sind nicht bestellberechtigt. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Rechnungen i.S. v. § 14 UStG ausweisen werden.

Das online und offline Angebot von Waren, Produkten oder Dienstleistungen ist zu einem bestimmten Zeitpunkt dargestellt/zum Verkauf präsentiert. Es wird nicht garantiert, dass diese Waren, Produkte oder Dienstleistungen jederzeit zur Verfügung stehen. Wir behalten uns das Recht vor, jedes Produkt zu einem beliebigen Zeitpunkt einzustellen.

Wir behalten uns das Recht vor, die AGBs von Zeit zu Zeit ohne Vorankündigung zu ändern. Die für den Käufer gültige Version der ABGs ist die, die zum Zeitpunkt der Bestellung online veröffentlicht ist. Der Käufer hat sich die AGBs der am Tag der Bestellung gültigen Version (einschließlich der Widerrufsbelehrung und dem Musterwiderrufsformular) zusammen mit der Bestellbestätigung und/oder Kaufbeleg und/oder Kaufvertrag abzuspeichern. Diese sind online einzusehen und abzurufen. Die zum Zeitpunkt des Einkaufs geltenden AGBs werden von uns nicht gespeichert bzw. können bei uns nicht angefordert werden, daher sollte der Käufer diese gut aufbewahren.

Wir möchten dem Käufer eine optimale Einkaufserfahrung bieten. Aus diesem Grund müssen wir sicherstellen, dass unsere Services reibungslos funktionieren. Der Käufer stimmt daher zu, (i) keine Informationen oder Inhalte zu veröffentlichen, zu übertragen, zu verteilen, hochzuladen oder zu vermarkten, die unser Unternehmen, unsere Waren, Produkte oder Dienstleistungen schädigen oder negativ beeinflussen könnten; (ii) sich nicht in einer Weise zu verhalten oder Geräte zu verwenden, die andere Benutzer bei der Verwendung der Website, mobilen Anwendungen o.Ä. einschränkt, beeinträchtigt, behindert oder die Sicherheit der Website, mobilen Anwendung o.Ä. gefährdet, und (iii) keine Geräte oder Module, Software, Tools, Agenten, Skripts oder andere Geräte oder Mechanismen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Spiders, Bots, Crawlers, Avatars oder intelligente Agents) zur Navigation oder zum Durchsuchen der Website, mobilen Anwendung o.Ä. bzw. zum Kopieren von Inhalten der Website zu verwenden. Wir behalten uns das Recht vor, den Zugriff auf die Website zu sperren und das Konto von Benutzern/Käufern zu schließen, die gegen diese Vorschrift oder andere in diesen AGBs festgelegten Richtlinien verstoßen.

Preise und Versandkosten

Nach den offiziellen Regelungen müssen Verkäufer Käufern den Endpreis jedes Produkts – einschließlich Steuern, Versandkosten und sonstige Zusatzkosten – anzeigen, bevor diese eine Bestellung abgeben.

Die offline angegebenen Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer. Versandkosten werden in diesem Fall nur wirksam, wenn der Käufer eine Lieferung ausdrücklich wünscht.

Wenn wir die Käufer Bestellung nicht vollständig liefern können und auf mehrere Pakete aufteilen müssen, können für die Folgelieferungen/Folgepakete aus gleicher Bestellung zusätzliche Versandkosten anfallen. Wünscht der Käufer verschiedene Teillieferungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten fallen Versandkosten an.

Die offline und online Preise wie auch Versandkosten und Zusatzkosten wie auch Zollgebühren können variieren.

Rabatte und Preisnachlässe

Der Verkäufer kann verschiedene Preisnachlässe auf den Kaufpreis einer Bestellung oder einer Ware, Produkt oder Dienstleistung erlassen. Bspw. kommt dies bei Rabattwochen oder Rabatt-Codes zustande. I.d.R. sind aber keine Rabattkombinationen auf einen Einkauf/Bestellung pro Käufer möglich. Es kann immer nur ein Rabatt pro Einkauf/Bestellung und Käufer Anwendung finden. I.d.R. wird hier der höchste Rabatt gewährt und die niedrigeren Rabatte verfallen oder müssen zu einem späteren Zeitpunk und neuen Bestellung eingelöst werden. Weitere Rabatte können ebenfalls nicht auf zusammenhängende Folgebestellungen (bspw. Mehrkosten einer Bestellung, Änderungen einer Bestellung, o.Ä.) angewandt werden. Pro Bestellung pro Käufer inkl. der dazugehörigen Folgebestellungen kann nur ein Rabatt gewährt werden.

Der zutreffende Rabatt muss bei einem Filialkauf noch vor der Bezahlung an der Kasse vom Käufer angesprochen werden, um diesen geltend zu machen. Wird der Rabatt erst nach Eingabe des Einkaufs in die Kasse genannt, kann der Verkäufer die Rabattannahme verweigern und auf eine Anwendung zu einem späteren und/oder neuen Einkauf verweisen.

Der zutreffende Rabatt muss bei einem Onlinekauf noch vor der finalen Bezahlung im entsprechenden Rabattfeld eingegeben werden, um diesen geltend zu machen. Der Rabatt kann in diesem Fall nicht nach Bezahlung des Einkaufs auf diesen Einkauf geltend gemacht werden und kann erst wieder bei einem späteren Online-Einkauf angewandt werden.

Bestellung/Vertragsabschluss

Wenn der Käufer seine Bestellung online aufgegeben hat, erhält dieser eine Bestätigung per E-Mail, per SMS, per Messenger oder über einen anderen Weg, abhängig der angegebenen Kundendaten.

Wenn der Käufer seine Bestellung offline aufgegeben hat, erhält dieser einen Kaufbeleg/Kaufnachweis/Rechnung und/oder einen Kaufvertrag.

Wenn der Käufer offline einen Kauf ohne Bestellung getätigt hat, erhält dieser einen Kaufbeleg/Kaufnachweis.

Sofern wir aus irgendeinem Grund den Auftrag nicht ausführen können, benachrichtigen wir den Käufer so schnell wie möglich. Haben wir bereits eine Zahlung für die Bestellung erhalten, erstatten wir den entsprechenden Betrag mit der vom Käufer genutzten Zahlungsmethode. Falls aus irgendeinem Grund eine andere Regelung getroffen werden muss, setzt sich der Verkäufer mit dem Käufer in Verbindung, um die Rückzahlung zu arrangieren.

Der Gesamtbetrag für eine Bestellung/Kauf muss mindestens 1,00 € (abzüglich der Rabatte) betragen.

Lieferung

Der Verkäufer geht bei der Annahme und Bearbeitung der Bestellungen mit äußerster Sorgfalt vor.

Der Verkäufer liefert die Bestellung des Käufers bei einer online Bestellung an eine Privatadresse oder eine Abholstation, gemäß der vom Käufer gewählten Lieferoption, aus. Eine online Bestellung kann auch in einer Filiale abgeholt werden, sofern diese Option bei der Bestellaufgabe angezeigt wird.

Bei einer offline Bestellung wird die Bestellung i.d.R. durch den Käufer in einer Filiale des Verkäufers abgeholt (auch wegen Gewährleistung und Haftung bei Mängeln), eine Lieferung ist in diesem Fall zusätzlich und gebührenpflichtig zu vereinbaren und nur auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers möglich. Wird eine offline bestellte Ware zum Käufer geliefert, erlischt die Gewährleistung und Haftung bei Mängeln, da diese nur vor Ort gemeinsam (Käufer und Verkäufer) geprüft und angegeben werden können.

Es werden unterschiedliche Lieferzeiten unserer Waren, Produkten und Dienstleistungen aus unserem Sortiment aufgerufen.

Die Lieferzeiten bei Online-Bestellungen sind online einzusehen. Wir halten uns an die Gesetzgebung, die uns dazu verpflichtet Waren unverzüglich und nicht später als 30 Tage ab dem Datum des Produktkaufs zu liefern.

Die Lieferzeiten bei Offline-Bestellungen sind i.d.R. im Kaufvertrag notiert und betragen i.d.R. 7 Werktage bis 6 Monate (bei Neubestellungen und Bestellung nach individuellen Kundenwünschen). Eine Express-Lieferung ist teilweise möglich, aber gesondert anzufragen und anzugeben.

Die Lieferzeiten können aufgrund höherer Gewalt, verlängerten Bearbeitungszeiten bei Zoll- und Transportunternehmen und weiterem abweichen. I.d.R. wird der Käufer über verlängerte Lieferzeiten eines oder mehrere Waren, Produkte oder Dienstleistungen aus der Bestellung informiert. Erhält der Käufer seine Ware, Produkte und/oder Dienstleistungen nicht in der üblichen oder angegebenen Lieferzeit und hat keine Nachricht des Verkäufers erhalten, geschieht dies nicht unter Vorsatz, Arglist, Täuschung o.Ä. Der Käufer kann unter diesen Umständen den Verkäufer kontaktieren und nach einem aktuellen Informationsstand zur Lieferzeit fragen. Der Verkäufer bemüht sich, zeitnah zu antworten.

Der Verkäufer bemüht sich um die schnellstmögliche Zustellung der Waren, Produkte und Dienstleistungen in der Reihenfolge, in der sie eingehen. Obwohl wir uns bemühen, innerhalb des angegebenen Zeitraums zu liefern, kann die Lieferung aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse länger dauern.

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass die Lieferzeit bei Online-Bestellungen länger als 60 Werktage nach vereinbartem Lieferzeitpunkt beträgt, kann die Bestellung storniert werden.

Bevor die Bestellung aufgeben wird, wird der Käufer i.d.R. über das voraussichtliche Zustelldatum informiert.

Wenn die Bestellung nicht am angegebenen Datum eintrifft, sollte sich der Käufer bitte an den Kundenservice (click) wenden.

Widerrufsrecht

Bei online getätigten Bestellungen hat der Käufer das Recht, seine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt an dem Tag, an dem der Käufer oder ein von ihm benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, den letzten Artikel seiner Bestellung in Besitz genommen haben bzw. hat. Der Käufer macht von seinem Widerrufsrecht Gebrauch, indem dieser unseren Kundenservice (click) kontaktiert. Er erhält einen Rücksendeschein um die Ware an uns zurückzuschicken. Anleitungen zur Rücksendung findet der Käufer unter unseren Rückgaberichtlinien (click).Zur Einhaltung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn der Käufer uns vor Ablauf der Widerrufsfrist darüber informiert, dass er die Bestellung widerrufen möchte.

Bei offline getätigten Bestellungen hat der Käufer kein Widerrufsrecht. Das Gesetzt kennt kein gesetzliches Widerrufsrecht, bei einem Kauf und/oder Bestellung in einer Filiale. Wenn der Käufer im Nachhinein nicht zufrieden ist oder die Ware dem Käufer nicht mehr gefällt, trägt der Käufer die Lasten dafür. Dies gilt insbesondere auch dann, wenn die Ware, wie etwa bei individuellen Bestellungen und/oder Änderungen, auf die persönlichen Bedürfnisse des Käufers zugeschnitten ist.

Ein Widerrufsrecht besteht z.B. bei einem Fernabsatzgeschäft oder einem außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Vertrag. Bei einem Messekauf kann ein Widerrufsrecht bestehen. Der Vertrag wird außerhalb eines klassischen Ladengeschäfts geschlossen.

Widerrufsfolgen

Wir erstatten unverzüglich die vom Käufer erhaltenen Zahlungen einschließlich der Versandkosten und abzüglich der Rücksendegebühr für die an uns zurückgesendeten Artikel, sofern solche Kosten entstanden sind, keinesfalls jedoch später als 14 Tage, nachdem der Käufer uns über den Widerruf informiert hat. Rückgaben in einer Filiale sind kostenfrei. Die vollständigen Richtlinien zur Rückgabe sind auf unserer Informationsseite zu den Rückgaberichtlinien (click) zu finden. Wir verwenden i.d.R. die gleiche Zahlungsmethode, die der Käufer für seine Bestellung genutzt hat. Wir setzen die Rückzahlung u. U. solange aus, bis wir die Artikel erhalten haben oder der Käufer nachgewiesen hat, dass dieser die Artikel abgeschickt hat, je nachdem, was zuerst eintritt.

Die Ware soll unverzüglich an uns zurückgesendet oder zurückgegeben werden, keinesfalls jedoch später als 14 Tage, nachdem der Käufer uns über den Widerruf informiert hat.

Der Käufer haftet für eine Wertminderung der Waren nur, wenn diese auf eine Handhabung zurückzuführen sind, die über die Prüfung der Eigenschaften und Funktionalität der Artikel hinausgeht.

Wenn der Käufer seine Bestellung stornieren oder zurückgeben möchte, kann uns dieser schriftlich benachrichtigen, entweder per Post oder per Brief, zwingend unter Verwendung der Kaufbelegnummer, -Datums und des Käufernamens, an den Kundenservice (click), Brautmoden & Festmoden QUARTIER N°1, Basler Str. 33, 79189 Bad Krozingen, per E-Mail an info@brautmodenquartier.de, telefonisch unter 0049 172 666 0911 oder durch Ausfüllen und Einreichen des Standard-Widerrufsformular der Verbraucherschutzbehörde vor Ort. Die Benachrichtigung muss in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen erfolgen, wie zuvor in Abschnitt „Widerrufsrecht“ beschrieben. Der Käufer hat dann weitere 14 Tage Zeit, um die Artikel gemäß unserer Rücksende- und Rückgaberichtlinien zurückzusenden. Wir erstatten die Kosten so schnell wie möglich mit der vom Käufer genutzten Zahlungsmethode. Falls die Artikel noch nicht bezahlt wurden, wird der Betrag dem Kundenkonto (sofern vorhanden) gutgeschrieben, abzüglich der Rücksendegebühr für die an uns zurückgesendeten Artikel, sofern solche Kosten entstanden sind. Dies erfolgt spätestens 14 Tage nach Erhalt der Stornierung oder Rücksendung, vorausgesetzt, wir haben die Artikel oder einen Nachweis über die Rücksendung erhalten. Mit Zustimmung des Käufers kann eine andere Zahlungsmethode für die Rückzahlung verwendet werden, allerdings obliegt diese Entscheidung dem Verkäufer und ist widerrufbar. In keinem Fall fallen zusätzliche Gebühren an. Für alle Rücksendungen, die nach Ablauf der Rückgabefrist von 28 (achtundzwanzig) Tagen erfolgen, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung per E-Gutschriftkarte/Geschenkkarte vorzunehmen.

Falls der Käufer bei einer Online-Bestellung einen fehlerhaften Artikel erhalten hat, sind wir vom Käufer umgehend zu benachrichtigen. Der Käufer hat die Waren, Produkte und Dienstleistungen gemäß den Bestimmungen der Rücksende- und Rückgaberichtlinien zurückzusenden und die Fehlerhaftigkeit mit Bildaufnahmen, die Sie an den Kundenservice (click) senden, zu dokumentieren. Wir erstattet die Kosten für Waren, Produkte und Dienstleistungen, an denen ein Mangel festgestellt wurde, in vollem Umfang, sofern diese mit Bildaufnahmen dokumnentiert wurden. Die hierin genannten Bestimmungen stellen keine Einschränkung geltender Rechte dar.

Rückgabe

Wir garantieren bei Online-Bestellungen die Rückzahlung oder auf Wunsch den Umtausch zurückgegebener Waren, Produkte und Dienstleistungen gemäß den Bestimmungen in Abschnitt zu Widerruf und Widerrufsrecht, vorausgesetzt, dass alle Waren, Produkte und Dienstleistungen in dem Zustand zurückgegeben wurden, in dem sie sich bei Erhalt befanden. Das bedeutet, die Waren, Produkte und Dienstleistungen dürfen nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen sein (mit Ausnahme der Anprobe). Zudem sollten noch alle Anhänger und Etiketten an den Waren, Produkten und Dienstleistungen befestigt sein. Für alle Rücksendungen, die nach Ablauf der Rückgabefrist von 28 (achtundzwanzig) Tagen erfolgen, behalten wir uns das Recht vor, die Rückerstattung per E-Gutschriftkarte/Geschenkkarte vorzunehmen.

Den Rücksendeschein, den der Käufer für die Rücksendung von Waren, Produkte und Dienstleistungen verwenden kann, erhält der Käufer auf Anfrage über das Kontaktformular (click).

Die Online-Einkäufe des Käufers können in jeder unserer Filialen in Deutschland innerhalb von 28 Tagen zurückgebracht oder umgetauscht werden. Für die Rückgabe oder den Umtausch in einer Filiale sollte der Käufer den Lieferschein oder die Rechnung/Kaufbeleg mitbringen. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die für den Einkauf verwendet haben. Für die Rückerstattung ist eine Bearbeitungszeit von bis zu zwei Wochen einzurechnen.

Jede Ware, Produkt und/oder Dienstleistung, die der Käufer von einer externen Firma oder Marke gekauft hat und an ihn versandt wird, muss gemäß den im Paket enthaltenen Anweisungen zurückgegeben werden. Es ist nicht möglich, diese Waren, Produkte und Dienstleistungen in einer unserer Filialen zurückzugeben.

Das Widerrufs- und Rückgaberecht gilt nicht für Waren, die nicht lange haltbar sind oder schnell verderben oder verfallen können.

Weitere und detaillierte Einzelheiten zur Rückgabe von Waren, Produkten und Dienstleistungen sind auf unserer Informationsseite zu Rückgaberichtlinien (click) zu finden.

Gewährleistung

Keine der vorliegenden AGBs darf die Haftbarkeit von Brautmoden & Festmoden QUARTIER ausschließen oder beschränken, wenn dies den geltenden Gesetzen zum Haftungsausschluss oder der Haftungsbeschränkung entgegensteht.

Der Verkäufer übernimmt die Haftung für Todesfälle oder Verletzungen, die durch Fahrlässigkeit unsererseits oder der unserer Mitarbeiter und/oder Agenten verursacht wurden. Es liegt nicht in unserer Absicht, die Haftbarkeit für arglistige Täuschung durch uns, unsere Mitarbeiter und/oder Agenten auszuschließen. Falls wir gegen diese Geschäftsbedingungen verstoßen, sind wir nur für Verluste haftbar, die eine vorhersehbare Folge eines solchen Vertragsbruchs sind.

Wir sind nicht verantwortlich für indirekte Schäden, die als Nebenfolge des eigentlichen Verlustes oder Schadens entstehen, z. B. entgangene Gewinne oder Aufträge, oder für nicht gelieferte Produkte oder die Nichteinhaltung anderer Verpflichtungen gemäß dieser AGBs, wenn die Ursache für diese Nichteinhaltung außerhalb unserer Kontrolle liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Brand, Flut, Sturm, Aufstände, innere Unruhen, Krieg, Atomunfälle oder terroristische Aktivitäten.

Unsere maximale Haftung dem Käufer gegenüber für Verluste oder Schäden, die sich aus der online und/oder offline Bestellung auf ergeben, sind auf den Gesamtbetrag der Bestellung beschränkt.

Falls ein Problem mit einer Ware, Produkt und/oder Dienstleistung besteht, das der Käufer online bei uns gekauft hat und dieses Problem nicht gemeinsam mit uns gelöst werden kann, kann der Käufer eine Beschwerde auf dem Portal zur Online-Streitbeilegung der EU einreichen (ODR-Plattform, Online Dispute Resolution).

Das Portal bietet Kunden und Händlern innerhalb der EU die Möglichkeit, bei Problemen mit Online-Einkäufen zu einer außergerichtlichen Einigung zu gelangen. Die benutzerfreundliche und interaktive Website dient als zentrale Anlaufstelle, die in allen EU-Amtssprachen kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mithilfe der ODR-Plattform können Verbraucher und Händler eine Streitbeilegungsstelle ausfindig machen und gemeinsam den Prozess der Lösungsfindung durchlaufen. Die ODR-Plattform finden Sie unter: http://ec.europa.eu/odr.

Farben und Maße

Wir unternehmen alle zumutbaren Anstrengungen, die Eigenschaften unserer Produkte genau darzustellen, einschließlich ihrer Zusammensetzung und Farben. Die Farbanzeige hängt jedoch vom Computersystem des Käufers o.Ä. ab und wir können nicht garantieren, dass der Computer die Farben genau wiedergibt.

Die online und offline Maßangaben einer Ware, eines Produktes oder Dienstleistung sind nur ungefähre Angaben, um dem Käufer eine genauere Vorstellung der Passform einer Ware, eines Produktes oder Dienstleistung zu geben. Die tatsächlichen Maße einer Ware, eines Produktes oder Dienstleistung variieren je nach dem zur Herstellung verwendeten Material.

Garantie

Sofern die online gekauften Waren, Produkte und/oder Dienstleistungen Mängel aufweisen, verpflichten wir uns zur Einhaltung aller geltenden Garantiebestimmungen. Wenn der Käufer eine Beschwerde bezüglich offensichtlicher Material- oder Herstellungsfehler der von uns bereitgestellten Waren, Produkte und Dienstleistungen hat, einschließlich während des Transports entstandener Schäden, sollte dieser die Ware unverzüglich an uns zurücksenden und die Mängel mit Bildaufnahmen dokumentieren.

Abtretung

Der Verkäufer behält sich das Recht vor, alle im Zusammenhang mit der Warenlieferung entstandenen Zahlungsforderungen einschließlich aller Zahlungsraten an Dritte abzutreten oder zu verpfänden.

Gültigkeit

Falls Teile dieser Bestimmungen nicht zulässig sind oder von einem Gericht oder einer Regulierungsbehörde für ungültig erklärt werden, behalten die übrigen Bestimmungen weiterhin ihre Gültigkeit.

Eigentumsvorbehalt

Alle Rechte geistigen Eigentums, z. B. offline und online Markenzeichen und Copyrights, verbleiben bei Brautmoden & Festmoden QUARTIER und ihren Niederlassungen oder Lizenznehmern. Die Verwendung der Webseiten, mobiler Anwednungen o.Ä. oder seiner Inhalte, einschließlich das Kopieren und Speichern von Inhalten vollständig oder in Teilen, außer zu persönlichen, nicht kommerziellen Zwecken, ist ohne die Erlaubnis von uns nicht gestattet.

Informationen zum Unternehmen

Brautmoden & Festmoden QUARTIER N°1, Eingetragener Sitz: Basler Str. 33, 79189 Bad Krozingen, Deutschland und Habsburger Str. 26, 79361 Sasbach am Kaiserstuhl, Deutschland. Vertreten durch: Janina Jahn.

Stand, 01.02.2024